top of page

Naturtau. Blüten- und Pflanzenkosmetik aus Oberösterreich.

Mehr erfahren über Naturtau. Die Blüten- und Pflanzenkosmetik aus Oberösterreich. 100% natürliche Kosmetik für dich gemacht. Aus heimischen Blüten- und Pflanzen. Größtenteils aus biologischem Anbau und eigener Imkerei.

Natürliche Kosmetik und Hautpflege.

Eine gute Pflege muss aus meiner Sicht so natürlich und gleichzeitig so wirksam wie möglich sein. Und sie darf die Umwelt und uns Menschen so weit es geht nicht belasten.

 

Ausgewogene Mischungen hochwertiger Zutaten (größtenteils aus kontrolliert biologischem Anbau) und Düfte aus naturreinen, ätherischen Ölen zeichnen meine Produkte aus - und sind für dich gemacht. Sie erfüllen die hohen qualitativen Ansprüche meiner Kund*innen und natürlich meine eigenen. Sie sollen das Wohlbefinden in jeglicher Hinsicht unterstützen und steigern.  Ein Teil der Rohstoffe stammt dabei aus meiner hauseigenen Imkerei

​

Dass keine schädigenden Stoffe wie Mikroplastik, Palmöl, Erdöl etc. verwendet werden, versteht sich von selbst. 

​

Es ist mir darüber hinaus wichtig meine Ideen und meine Produkte zu einem leistbaren Preis anbieten zu können. Ich investiere deshalb mehr in unsere Leidenschaft als in die Werbung. Sind aber für jede Weiterempfehlung dankbar.

​

Naturtau ist individuell. Das bedeutet, dass wir Produkte auch nach speziellen Kundenwünschen und Anforderungen fertigen können. Sendet mir eure Anforderungen und Wünsche per Mail oder über das Kontaktformular und wir prüfen, ob und wie wir diese erfüllen können und dürfen. 

BlogUebersicht.jpg
NaturtauSabine.jpg

Ich bin Sabine

Servus, ich bin Sabine Bitter-Ahm.

Imkerin, Dipl. Aromapraktikerin nach § 64 GuKG und besitze eine Ausbildung zur gewerblichen Kosmetikerzeugung nach § 63 GuKG bzw. § 104c GuKG.

​

Neben der Herstellung der Naturtau Produkten führe ich als Dipl. Aromapraktikerin auch persönliche Sitzungen zur Verbesserung des Wohlbefindens durch. 

​

Zurück zum Ursprünglichen und die eigene Produktion naturbelassener, hochwertiger und heimischer Produkte sind meine Lebensaufgabe. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Es ist mir wichtig, transparent und nachvollziehbar nachweisen zu können, woher meine Produkte stammen und wie ich sie herstelle.

Mein Motto lautet: "100 % für dich gemacht."

 

Eure
Sabine Bitter-Ahm
Naturtau e.U.

bottom of page