top of page

Natürliche Kosmetik

Natürliche Kosmetik aus Blüten und Pflanzen. Von Hand hergestellt in Oberösterreich.

Immer wieder werde ich gefragt, was in meinen Naturtau Produkten drinnen ist und wo der Unterschied zu all den anderen Kosmetikprodukten liegt. Eine spannende Frage, die mich etwas in Grübeln bringt. Denn einerseits will ich transparent und offen darüber reden, was ich verwende und was nicht, andererseits sind viele Zusammenstellungen der Lohn jahrelanger Arbeit und somit auch mein bestens gehütetes Geheimnis. Ich muss also die goldene Mitte finden. Ich verwende nur Inhaltsstoffe, die für Mensch und Natur verträglich sind. Meine Inhaltsstoffe sind naturbelassen, hochwertig und größtenteils aus biologischem Anbau. Ich gewinne meine Ingredienzien aus dem, was die Natur mir zur Verfügung steht. Und wenn ich nachhelfe, dann nur mit meinem Wissen, die Dinge anders zu kombinieren.


„Eine gute Pflege muss so natürlich und gleichzeitig so wirksam wie möglich sein. Daher verwende ich nur hochwertige Zutaten für meine Naturtau Produkte.”

Sabine



15 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page